Moment des Monats – Juli 2023

Endlich ist es so weit, die neuen Trikots für unseren Fußballverein sind da.

Wir sind seid paar Jahren Sponsor unseres Fußballvereins und da nun wieder neue Trikots für die erste Mannschaft anstanden, kam die Trikotsponsoring-Aktion mit unserem Premiumhersteller Warema genau richtig. Wir haben uns dann mit den Vereinsverantwortlichen abgesprochen und die verschiedenen Optionen verglichen. Nach Kauf eines Probetrikots, fiel dann die Entscheidung. Nachdem in den letzten Jahren die Trikots in den Vereinsfarben gelb/schwarz waren, erfreut sich diesmal unsere Mannschaft komplett in weiß aufzulaufen. Die letzten beiden Jahre waren nicht gerade erfolgreich und da ist es eben Zeit für Veränderung. Wir wünschen dem Team frischen Wind und viel Erfolg für die kommende Saison!

Wir unterstützen seit einigen Jahren unseren ortsansässigen Verein, den Ball Club Aresing e.V. Neben Bandenwerbung, Trainingsanzüge und Trikots haben wir auch schon Fußbälle und Tornetze gestiftet. Dazu kommen noch Projekte wie Windschutz für Balkon oder Sonnenschutzlösungen, die wir mit Sonderabzügen und Man-Power unterstützen.

Mein Opa war einer der Gründungsmitglieder im Jahre 1960 und auch ich spiele bereits seit der Jugend dort Fußball, heute nur noch ab und zu bei den Alten Herren. Von daher haben wir eine tolle Verbindung zum Verein. Das Vereinsleben, das gesellschaftliche und vor allem die Jugendarbeit sind sehr wichtige Bausteine in unserer Gemeinschaft. Dort werden Werte wie Teamwork, Toleranz und Respekt vermittelt, die heute nicht mehr immer selbstverständlich sind. Vereine erschaffen Gelegenheiten, um das soziale Miteinander unabhängig von Alter oder sozialer Herkunft zu fördern und zu erleben. Deshalb ist uns eine Unterstützung so wichtig.

In unserer Ausstellung hängen die letzten beiden gesponserten Trikots.

Zudem unterstützen wir auch das Projekt Brichbag oder Sonnenglas. Der Erlös aus diesen Verkäufen wird gesammelt und am Ende des Jahres gespendet.