Moment des Monats – Februar 2023

Moment des Monats – Februar: Termine, Ware, Montagen und noch mehr Ware!

Der Februar stand ganz unter dem Motto „Ware, Termine, Montagen und noch mehr Ware!“ Aber fangen wir einmal von vorne an…

Normalerweise sind die Wintermonate eher als die „ruhigen“ Monate bekannt. Oft haben wir die Zeit genutzt, um interne Strukturen zu überarbeiten, Workshops zu halten, und vieles mehr. Die Hauptsaison startet in der Regel eigentlich erst ab März/April. Dieses Jahr lief das alles ein wenig anders, kaum waren wir aus unserem Winterurlaub zurück sind wir fast nahtlos wieder im Tagesgeschäft angekommen.

Während wir im Januar bereits einige Kunden zu Termine in unserer Ausstellung nach Aresing einladen durften und daraus auch einige Aufträge generieren und Bestellungen auslösen konnten, lies die Ware dann natürlich nicht lange auf sich warten. Neben Markisen, Rollläden und weiteren Produkten, welche meistens mittwochs bei uns angeliefert werden, kam gleich zu Beginn des Monats eine große Warema-Lieferung mit Lamellendächern. Und die Woche drauf gleich die Nächste. Im ersten Moment hatten wir fast ein kleines Platz-Problem und somit wurde kurzzeitig unser ganzer Hof in ein großes Außenlager umfunktioniert.

Viel Ware bedeutet natürlich auch viele Montagen. Diesen Monat waren unsere Jungs besonders fleißig und viel beschäftigt damit, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Wir hatten viele tolle Projekte in welche ihr bereits in dem ein oder anderen Instagram Video einen kleinen Einblick bekommen habt – hier könnt ihr uns gerne unter @kammereraresing verfolgen um nichts zu verpassen.

Man könnte jetzt vielleicht denken im März würde es ein bisschen ruhiger werden. Aber falsch gedacht – heute haben wir bereits die nächste Anlieferliste für Anfang März bekommen.

Viel Ware bedeutet natürlich auch viele Montagen. Diesen Monat waren unsere Jungs besonders fleißig und viel beschäftigt damit, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Wir hatten viele tolle Projekte in welche ihr bereits in dem ein oder anderen Instagram Video einen kleinen Einblick bekommen habt – hier könnt ihr uns gerne unter @kammereraresing verfolgen um nichts zu verpassen.

Man könnte jetzt vielleicht denken im März würde es ein bisschen ruhiger werden. Aber falsch gedacht – heute haben wir bereits die nächste Anlieferliste für Anfang März bekommen.