Ausflüge und Veranstaltungen!

Da wir ein junges Team sind, dürfen Veranstaltungen und Ausflüge nicht fehlen – ganz klar! 😊

Neben unserem Sommerfest, welches wir jedes Jahr vor unserem Betriebsurlaub haben, findet natürlich als Pendant dazu auch immer eine Weihnachtsfeier statt. Bei diesen Veranstaltungen lassen wir den letzten Tag vorm mehrwöchigen Urlaub jeweils entspannt ausklingen, zum Beispiel beim gemeinsamen grillen, guten Gesprächen oder auch mal bei einem Spiel!

Abenteuerlicher wird es da definitiv bei unserem jährlichen Firmenausflügen!
2019 waren wir beispielsweise alle zusammen auf der Wiesn, hier hatten wir besonders viel zu lachen bei dem „Hau den Lukas“ – Stand.

Zwei Jahre später, nämlich 2021, ging es für uns alle in den Kartpalast nach Bergkirchen. Dort haben wir uns erst ein spannendes Rennen auf der Kart Bahn geliefert, anschließend haben wir uns dann kurz gestärkt um noch bei einer Runde Bowlen und Minigolf den Tagessieger ausfindig zu machen.

Auf den Betriebsausflug für 2023 freuen wir uns auch schon sehr! Im Februar geht es für uns das erste Mal auf einen zweitägigen Ausflug – nach Söll zum Rodeln. Wir sind schon gespannt welche lustigen Sachen uns hier wieder passieren werden über die wir noch Jahre später gemeinsam lachen können!

Updates folgen! 😊