MOMENT DES MONATS – OKTOBER 2023

Im Oktober waren wir auf einem ganz besonderen „Firmenausflug“, nämlich auf der Hochzeit von unserem Josef und seiner Theresa.

Am Freitagvormittag haben wir erst noch einen normalen Arbeitstag vor uns gehabt als es im Anschluss gegen 14 Uhr für das gesamte Team zum Standesamt nach Karlskron ging um das frisch vermählte Paar zu beglückwünschen. Josef und Theresas Freunde haben einen sehr schönen Empfang organisiert welcher aus Spalier stehen mit Rosen und Bananenblättern, vielen Kaltgetränken, einem selbstgeschriebenen Lied und vielem mehr bestand.

Im Autokorso ging es dann zur großen Partylocation. Hier wurden wir mit Kaffee und einem großen Kuchenbuffet begrüßt. Unser Highlight hier war ganz klar – wie könnte es für Handwerker auch anders sein – das bekannte Spiel „Nageln“ bei welchem man versuchen muss mit einem Hammer Nägel in einen Holzstamm zu schlagen. Hier hat ähnlich wie bereits beim Rodeln unser Auszubindender Cristian für den lustigsten Moment gesorgt als er nach anfänglichen Schwierigkeiten völlig unerwartet den Nagel in einem Satz in den Baumstamm befördert hat.

Nach dem leckeren Abendessen, einem Wildschwein vom Grill, und diversen Spielen ging es ans Brautverziehen. Theresa wurde von den sieben Zwergen entführt und Josef, Ihr König, musste Sie von diesen natürlich wieder auslösen. Im Anschluss wurden dann Helmut und Beate als König und Königin eingekleidet was passender nicht hätte sein können.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von den Bavaria Spitzbuam, welche wirklich eine super Stimmung in die Party gebracht haben sodass wir den halben Abend damit beschäftigt waren auf den Bierbänken zu stehen, zu tanzen und zu singen. Die restliche Zeit haben wir die Fotobox unsicher gemacht, unsere Tanzkünste auf der Tanzfläche unter Beweis gestellt und viel zusammen geredet und vor allem viel zusammen gelacht.

Danke nochmal an Josef und Theresa für die Einladung zu eurem besonderen Tag und den schönen Abend den wir zusammen mit euch verbringen durften!