MOMENT DES MONATS – DEZEMBER 2023

Dezember 2023. Der letzte Moment des Monats für dieses Jahr, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wir haben doch gerade erst mit dieser Reihe begonnen?

Nichts desto Trotz liegt hinter uns ein Jahr voller Höhen, Tiefen, ein bisschen Chaos, aber auch sehr vielen schönen Momenten, welche wir so gut es geht versucht haben für euch aber natürlich auch für uns als kleine Erinnerung festzuhalten.

So spektakulär wie unsere „Moment des Monats – Reise“ angefangen hat beenden wir Sie natürlich auch. Im Dezember gab es so einige Momente die es verdient hätten einen eigenen Blogeintrag zu bekommen, wie beispielsweise unsere monatliche Besprechung am 01. Dezember wo uns Josef mithilfe unseres Monolith-Grills ein 5-Sterne-Menü gezaubert hat, unsere interne Weihnachtsfeier am 21. Dezember, oder der 60. Geburtstag unseres Stammesältesten – Helmut, am 22. Dezember, aber ein Moment hat dann doch nochmal ein wenig mehr rausgestochen.

Unser Ausflug aufs Winter Tollwood nach München.

Am 15. Dezember gings für uns mit der ganzen Rasselbande aufs Winter Tollwood nach München. Natürlich waren wir am Vormittag noch fleißig und sind somit auf die Minute genau zu unserer S-Bahn gekommen. In München angekommen gings für uns erstmal zur Feuerzangenbowle. Nach einer kleinen Stärkung bestehend aus, Grill Sandwiches, Burger, Wraps und Rahmfleckerl haben wir auf der Suche nach dem nächsten Heißgetränk unsere Residenz für den Abend gefunden, beim Rauschgoldbengel haben wir viel zusammen gelacht, geratscht, gesungen und natürlich auch den ein oder anderen Glühwein, Hot Aperol und das ein oder andere Bierchen getrunken, wie man es auf einem Christkindlmarkt nun mal so macht. Ein großes Highlight an unserem Platz war der Beichtstuhl der direkt angrenzend stand, hier wurde fleißig gebeichtet und vor allem viel gelacht. Geschafft vom Tag gings gegen halb 12 wieder mit der S-Bahn wieder zurück nach Hause. Abschließend lässt sich sagen, dass es wie immer ein super Firmenausflug war der uns bestimmt noch lange im Gedächtnis bleibt – dazu tragen mit Sicherheit auch die vielen Videos und Bilder bei die hier entstanden sind, dazu aber mehr im Jahresrückblick, seid gespannt!